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Verbinden Sie ihre Teams & KundenTelefon, Video, Chat und M365 integration

Kommunikationslösung für die mobile Arbeitswelt

MICROSOFT 365 INTEGRATION – SIMPLE VERWALTUNG

Administratoren können aufatmen, denn verlorene oder vergessene Passwörter gehören nun der Vergangenheit an. Synchronisieren Sie MS 365 mit 3CX, um automatisch Nebenstellen und SSO-Authentifizierung einzurichten. Benutzer können nahtlos in beiden Anwendungen mit synchronisierten Kontakten arbeiten und Workflows effektiver gestalten. Mit der Microsoft 365 Integration wird der Kalenderstatus automatisch für alle Beteiligten aktualisiert. Per 3CX Click-to-Call können Anrufe direkt über die MS 365-Oberfläche initiiert werden.

MICROSOFT TEAMS – TELEFONIE-INTEGRATION

3CX verfügt über eine native Microsoft Teams Integration, welche eine kostengünstige Alternative zu den teuren MS365-Tarifen bietet. Die Integration ermöglicht es Teams-Benutzern, über regionale SIP-Trunk-Anbieter zu telefonieren und schafft ein nahtloses Anruferlebnis für 3CX- und Teams-Anwender. Administratoren profitieren davon, dass die Omnichannel-Telefonanlage viel einfacher zu bedienen und zu konfigurieren ist als Teams. Und die 3CX Contact Center-Funktionen bringen Teams-Benutzern noch mehr Nutzen inkl. Anrufwarteschleifen, erweitertem Reporting, Website-Livechat, Facebook Messenger, WhatsApp-Integration und mehr.

IP-Telefonanlage der nächsten Generation

Beschleunigen Sie das Wachstum Ihres Unternehmens mithilfe der IP-Telefonanlage von 3CX. Setzen Sie sich nicht nur auf Telefonie, sondern kommunizieren Sie über Livechat, WhatsApp, Facebook, SMS und Videokonferenzen. All das über einen einzigen Client, sodass Sie nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln müssen. Wählen Sie zwischen Webclient, Desktop App oder mobilen Clients oder schließen Sie einfach ein unterstütztes IP-Telefon an. Sind Sie bereit für den Wechsel? Wir geben Ihnen 6 gute Gründe:

3CX ist günstig und wächst flexibel mit Ihrem Unternehmen

  • keine Kosten je Nutzer und Monat – günstige Jahresgebühr je Systemgröße
  • Kontrolle über Ihre Nummern & Gesprächskosten dank präferiertem SIP-Trunk
  • keine komplizierten Add-ons sondern simple Lizenz-Editionen
  • Kostenersparnis durch Nutzung bestehender IP-Telefone
  • einfache Verwaltung durch automatisierte Upgrades und Backups

Bereichern Sie Ihre Kommunikation um Livechat und Social Messaging

  • Konvertieren von Webbesuchern zu Kunden per Livechat
  • Anrufe über Website mit einem Klick für leichte Erreichbarkeit durch Kunden
  • WhatsApp-Nachrichten als zusätzlicher Kommunikationskanal
  • Versand von SMS mit Erinnerungen oder Updates für Kunden
  • CRM-Integration ermöglicht Identifikation, wer anruft oder chattet

Nehmen Sie Ihre geschäftliche Rufnummer überall mit hin

  • Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • iOS/Android Apps verbindet Teams via Anrufe, Videokonferenzen & Chat
  • integrierter Webclient und Desktop Apps ermögliche remotes Arbeiten
  • Aktualisierung des eigenen Status wenn nicht im Büro oder im Urlaub
  • remote Verwaltung von System und Nutzern von überall

Halten Sie Meetings via Videokonferenz ab – völlig kostenlos!

  • kostenlos integriert und ohne Zeitlimit für die Gesprächsdauer
  • ohne Download – bis zu 250 Teilnehmer treten direkt per Browser bei
  • einfache Planung von Konferenzen & automatisches Hinzufügen zum Kalender
  • Ergänzung um YouTube-Inhalte, interaktive Whiteboards & Umfragen
  • Live-Streaming der Konferenz via YouTube zur Erreichung von Millionen

Lokaler Server oder Cloud– Sie haben die Wahl!

vorkonfiguriert und sofort einsatzfähig – auf eigner dedizierten Instanz gehostet

on-Premise auf Ihrem Windows oder Linux Server

Entdecken Sie weitere Vorteile

Jetzt kostenlos testen

Wir sind 3CX Fachhandelspartner und bieten Ihnen Installation, individuelle Einrichtung, Einschulung Ihrer Mitarbeiter sowie laufende Wartung und Support.

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Philipp Häusler, MSc MBA

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