Willkommen imWebshop VS Gänserndorf
Wichtige Informationen zum Ablauf
- Die Bestellfrist endet So. 21.02. d.h. dieser Webshop ist ab diesem Termin offline
- Sie erhalten nach der Bestellung eine Vorkasse-Rechnung, die innerhalb des Zahlungsziels (14 Tage) beglichen werden muss.
- Die gesammelte Bestellung der Ware erfolgt spätestens in der KW 11 nach Ablauf der letzten Zahlungsfrist.
- Ware, die bis zu diesem Termin nicht bezahlt wurde, kann bei der Sammelbestellung nicht mehr berücksichtigt werden.
- Nachdem die Ware bei uns eingetroffen ist, beginnen wir mit dem Konfigurationsprozess.
- Sobald das Setup aller Geräte abgeschlossen ist, werden diese gesammelt an die Schule versendet.
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Birgit Jürs der VS Gänserndorf gerne zur Verfügung.
Frau Jürs ist mit uns laufend in Kontakt und über den Status der Bestellung informiert. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir auf Grund des Datenschutzes nur direkt mit der Schule Details der Bestellung kommunizieren.